31.03.14 09:38 Uhr
 1.102
 

Justin Bieber sieht sich neuen Seitenhieben ausgesetzt

Sänger Justin Bieber hat neben seinen Fans auch viele Menschen, die ihn einfach nicht ausstehen können. Sogar das Staatsoberhaupt Mexikos hat sich schon einen Diss gegen Bieber geleistet.

Nun ist es erneut zu einem Seitenhieb gegen den Sänger gekommen. Auf die Frage, warum es nicht mehr Filialen einer Fast-Food-Kette in Kanada geben würde antwortete der Chef der Kette: "Erst, wenn ihr Justin Bieber zurücknehmt."

Justin Bieber wird solche Seitenhiebe aber bei einem Jahreseinkommen von 60 Millionen Dollar und einer großen Fangemeinde verschmerzen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Beliebtheit, Seitenhieb
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2014 09:41 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"hat sich schon einen Diss gegen Bieber geleistet. "

Autsch der Satz schmerzt
Kommentar ansehen
31.03.2014 09:48 Uhr von CallMeEvil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja alter verstehst Du das nicht? Wenn der voll konkret Krasse Homie Borgir aus der Hood hier was schreibt, sollte man schon den Street Slang verstehen, klar?

Wir sind hier schließlich bei Shortnews, wo die News-Checker nicht umsonst "Checker" heißen :D

EDIT: Jo, krass is n Wiewort und wird klein geschrieben, Digga. Schon angepasst, bevor mich hier noch einer Disst, oder schief vonne Seite anlabert. Peace.

[ nachträglich editiert von CallMeEvil ]
Kommentar ansehen
31.03.2014 09:54 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blade: Du wirst doch wohl nicht den Sprach fail meinen, oder?
Kommentar ansehen
31.03.2014 09:59 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er will es doch so.
Kommentar ansehen
31.03.2014 11:04 Uhr von MarkiMork
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bieber-Bruder kann von mir auch einen Seitenhieb bekommen ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?