31.03.14 09:37 Uhr
 3.955
 

Kay One und Sylvie Meis posieren für Facebook-Selfie

Rapper Kay One hat zuletzt bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" gezeigt, dass er besonders auf die äußerlichen Qualitäten bei Frauen achtet. Der Rapper zeigt sich auch gerne mit prominenten Frauen, unter anderem mit Sylvie Meis.

Kay One posierte zusammen mit Sylvie Meis für einen Selfie für die Internet-Plattform Facebook. Der Rapper kommentierte das Foto mit "Sorry Rafael".

Der Rapper hat auch gleich ein paar weitere Fotos mit Annemarie Carpendale und Verona Pooth gepostet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Selfie, Kay One, Sylvie Meis
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2014 10:16 Uhr von mudface
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Echt jetzt?

Eine "News" über zwei Z-Promis die sich fotografieren und dieses mit einem dämlichen Kommentar bei Fratzenbuch posten?
Kommentar ansehen
31.03.2014 11:03 Uhr von raggamuffin
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ohne Sch****, wollt ihr jetzt ernsthaft über jedes neue Selfie-Bild berichten? Habt ihr sonst nichts zu tun? Wen interessiert das???
Kommentar ansehen
31.03.2014 11:16 Uhr von Omega-Red
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wer sind die beiden? Ok dieser Kay One scheint ja bei DSDS Kandidat gewesen zu sein? Und woher sollte man die Tusse kennen?
Kommentar ansehen
31.03.2014 11:19 Uhr von FiesoDuck
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Leider kann man nur ein Minus geben.
(Was für eine bescheuerte News.)
Kommentar ansehen
31.03.2014 11:22 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
#NBHNC
Kommentar ansehen
31.03.2014 13:42 Uhr von yeah87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kerl ist einfach nur armer Assi....
Möchtergern Checker...
Kommentar ansehen
31.03.2014 13:58 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Omega-Red - Du merkst sicherlich selber wie Du Dich mit dieser Frage irgendwie dem Gelächter preis gegeben hast.

Zu Kay One enthalte ich mich lieber jeden Kommentares.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
31.03.2014 14:03 Uhr von Gimpor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Haben meine Nachbarn, die Möllers letztens auch gemacht. Der Herr Möller hatte dabei sogar eine Grillzange in der Hand, während seine Frau noch die Tupperdose mit Kartoffelsalat in Händen hielt. Manfred posierte zusammen mit Gerda für einen Selfie für die Internet-Plattform Facebook. Der Schreiner kommentierte das Foto mit "Sorry, Raphael, wir haben dieses Jahr schon ohne Dich angefangen."
Kommentar ansehen
31.03.2014 15:41 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran neu, wenn sich zwei Bratzen knipsen und das Bild online stellen? Bitte sagt mir, die Newschecker leben noch. So was als News durchzuwinken, ist schon megapeinlich.
Kommentar ansehen
31.03.2014 18:06 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
slick ich im keller.bei den news

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
31.03.2014 18:47 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wüsste nicht, was mich noch mehr intressieren könnte.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?