30.03.14 19:28 Uhr
 349
 

Deutsche Facebook-Gruppe für den Raspberry Pi

Schon über zwei Millionen mal wurde der kleine Einplatinen-Mini-PC Raspberry Pi verkauft. Die Entwickler der Raspberry Foundation wollten vor allem jungen Leuten das Programmieren erleichtern.

Mit seinen 512 MB Arbeitsspeicher auf einer kleinen Platine ist der Raspberry Pi ein gutes und leistungsstarkes Werkzeug mit einer großen Fan-Community.

Nun gibt es auch eine deutsche Facebook Gruppe für den Raspberry. Diese nennt sich Raspipi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Deutsche, Gruppe, Raspberry Pi, Pi
Quelle: bitfreun.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2014 09:16 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ahja, tolle "news"...
Kommentar ansehen
31.03.2014 10:23 Uhr von SergejFaehrlich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geh endlich weg mit deinen sinnlosen news.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?