30.03.14 19:06 Uhr
 372
 

Fußball/1. Bundesliga: Hamburger SV bewegt sich weiter in Richtung zweite Liga

Das Sonntagnachmittagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga gewann Borussia Mönchengladbach gegen den Hamburger SV mit 3:1 (1:1). 53.650 Zuschauer waren in den Borussia-Park gekommen. Durch die Niederlage nähert sich der HSV seinem ersten Abstieg seit Beginn der Bundesliga.

Mitte der ersten Halbzeit gingen die Gäste durch Jacques Zoua (28. Minute) in Führung. Doch neun Minuten später traf Filip Daems zum Ausgleich und Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit waren für die Gastgeber mit einem Doppelschlag durch Raffael (75.) und Alvaro Dominguez (78.) erfolgreich und machten so den Heimsieg klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Liga, Hamburger SV, Hamburger, Richtung
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2014 21:27 Uhr von no_trespassing
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Den HSV kannste echt mittlerweile vergessen.
Sehr schade um den Verein, aber die Truppe ist nur noch ein Trümmerhaufen.
Kommentar ansehen
31.03.2014 07:52 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
2-3 Jahre zweite Liga, um sich zu regenerieren würde dem HSV gut tun.
Ich köpfe eine Flasche Champus, wenn dieser Verein absteigt.
Kommentar ansehen
31.03.2014 08:41 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mal gespannt, ob der HSV überhaupt eine Lizenz für die 2. Liga erhält, sollte es zum Abstieg kommen?
Einmal durchgereicht zu werden, wäre für den den "Traditionsverein" ein historisches Disaster.
Wahrscheinlich wird dann Herr Kühne mal wieder einspringen müssen.

[ nachträglich editiert von 16669 ]
Kommentar ansehen
31.03.2014 10:09 Uhr von valdaora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tradition schießt nunmal keine Tore...
Was wird dann aus dem Maskottchen, dem Dino??

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?