30.03.14 16:54 Uhr
 207
 

Emma Roberts präsentiert Verlobungsring

Kürzlich gab Schauspielerin Emma Roberts ihre Verlobung mit ihrem Freund Evan Peters bekannt.

Doch die Präsentation ihres Verlobungsrings ließ einige Zeit auf sich warten, doch nun zeigte sich Emma endlich mit dem Ring am Finger.

Das einzige, was den Ring noch überstrahlte, war wohl die Schauspielerin selbst.


WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Emma Roberts, Verlobungsring
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2014 17:31 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na die nase passt zur familie

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?