30.03.14 14:01 Uhr
 422
 

Guido Maria Kretschmer auf der Suche nach der "Schönsten Frau Deutschlands"

Guido Maria Kretschmer ist uns aus TV-Formaten wie "Shopping Queen" oder "Das Supertalent" hinreichend bekannt.

Demnächst kommt für den charmanten Designer noch eine weitere eigene Sendung mit dem Namen "Die schönste Frau Deutschlands" hinzu. Bei diesem Format geht es aber weniger um perfektes Aussehen, sondern vielmehr um Ausstrahlung und das gewisse Etwas.

Guido Maria Kretschmer ist bereits Feuer und Flamme für das Projekt: "Das Format ist wie für mich gemacht, ich kann da reinhüpfen! Mein Herz schlägt für Frauen, egal wie sie sind"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Suche, Guido Kretschmer
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2014 23:10 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denkfehler, jede Frau(Mensch) ist schön, nur manchmal muss man den Flair einer Person erst entdecken. Ästhetik spielt da eine große Rolle. Die eigene Beurteilung hängt von dem Umfeld ab, welches einen immer unbemerkt prägt.
Solche Contests sind nichtssagende Werbepraktiken.
Kommentar ansehen
31.03.2014 17:41 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird eine Mammut Aufgabe...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?