30.03.14 11:56 Uhr
 4.182
 

Zeigt ein Video bei russischen TV-Nachrichten ein Energie-Wesen?

In einem Video, welches in einer Nachrichtensendung im russischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, ist eine eigenartige Erscheinung zu sehen.

In dem Video ist eine glühende Kugel zu sehen, die sich von selbst zu bewegen scheint.

Es wird nun spekuliert, ob es sich bei der Erscheinung um ein Wesen handeln könnte, welches aus reiner Energie besteht und sich dort materialisiert hat. Die Aufnahmen stammen vom 5. Februar 2014.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, TV, Nachrichten, Energie, Wesen
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat
Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2014 11:59 Uhr von HumancentiPad
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
"Es wird nun spekuliert...."
Es gibt Leute die spekulieren über alles mögliche, egal wie bescheuert es ist.
Kommentar ansehen
30.03.2014 12:25 Uhr von Schnulli007
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Ja leerpe.

Spekuliere mal weiter und weiterhin gute Besserung.
Kommentar ansehen
30.03.2014 12:31 Uhr von du-hast-recht
 
+14 | -17
 
ANZEIGEN
Schnulli007

Du kannst dir deine dummen Bemerkungen gegen leerpe langsam sparen. leerpe macht hier wenigsten etwas, zu dem du ja viel zu dämlich bist. Er schreib News. Ob diese jemanden gefallen oder nicht, das steht auf einem ganz anderen Blatt. Jedenfalls leistet leerpe hier einen Beitrag, ohne den es ShortNews nicht geben würde.
Kommentar ansehen
30.03.2014 12:40 Uhr von tongoman
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
du-hast-recht

Reg dich nicht auf. Du siehst doch schon an seinem Nicknamen, dass es ein Kind ist.
Kommentar ansehen
30.03.2014 12:45 Uhr von Maika191
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ du-hast-recht

Der war gut, hat mir den Tag versüßt^^

Hat leerpe dich mit einen SN-Feuerzeug bestochen?

Zur "News"
Schon seltsam das Video, aber solange wie noch nix handfestes da ist, alles nur spekulation.
Und da ich die News gelesen hab und das Video angeschaut habe und das doch seltsam ist (insofern das ich es mir nicht erklären kann) trette ich noch lange nicht der leerpischen Religion bei.
Kommentar ansehen
30.03.2014 13:32 Uhr von hellboy13
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Man "es gibt hier so viel Intilligenz !
Kommentar ansehen
30.03.2014 14:06 Uhr von Waterboy7000
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Den Link bd.summit.net würde ich nicht unbedingt anklicken, mein Virenscanner hat die Seite als Url MAL blockiert, kann natürlich ein falscher Alarm sein, aber man weiß ja nie.
Kommentar ansehen
30.03.2014 14:11 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nen kugelblitz auf der flucht?
Kommentar ansehen
30.03.2014 20:25 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was mich bei solchen aufnahmen immer wundert: warum sind alle diese aufnahmen IMMER stark verpixelt oder extrem unscharf? wären wir in den 90ern -> okay! aber im HD zeitalter macht diese sich ständig wiederholende tatsache solche berichte leider einfach von vornherein unglaubwürdig.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
30.03.2014 20:28 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und kommt bitte hier nicht mit der ausrede, es sei "nur" eine überwachungskamera. wenn es ein interesse gibt, HD heute irgendwo am ehesten einzusetzen, dann sind es überwachungskameras, denn je besser die bildqualität, desto mehr kann man drauf erkennen und desto deutlicher und einfacher lassen sich gesichter von personen (z.b. einbrecher) identifizieren! HD kameras sind heuer immerhin in fast jedem handy integriert und nahezu jede webcam im billigbereich beherrscht heute HD auflösung.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
30.03.2014 23:04 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ du-hast-recht,
solange leerpe Leute mit Deinem geistigen Horizont erreicht, hat er natürlich massig Erfolg und ihn Dir ganz sicher auch einen treuen Fan, gelle....
Kommentar ansehen
05.04.2014 21:53 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in 99,9% aller fälle ist es einfach nur ein Insekt das gerade über die Linse läuft und wenn es dann auch noch Nachtsichtfunktion hat ist die Illusion perfekt.... also nix besonderes.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben