30.03.14 10:47 Uhr
 163
 

Ukraine/Wahl: Ukrainian Internet Party nominiert Darth Vader als Präsidenten

Die Kandidaten um den Präsidentschaftsposten in der Ukraine haben einen weiteren Mitkonkurrenten bekommen.

Die (UIP) nominierte "Darth Vader" als Kandidat für die Wahl, die am 25. Mai 2014 stattfindet. In einer Erklärung teilte er mit, er könne ein Imperium aus der Republik machen, er sei bereit, die Verantwortung für das Schicksal des Landes zu tragen.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Filmbösewicht politische Ambitionen hegt, bereits im Winter wollte er Bürgermeister von Odessa werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Präsident, Wahl, Ukraine, Party, Kandidat, Darth Vader
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Trailer zu "Star Wars: Rogue One" zeigt Rückkehr von Darth Vader
"Star Wars 7" zeigt den falschen Darth Vader-Helm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 12:35 Uhr von ILoveXenuuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha so richtig gut :) Also ich würd die wählen :D Die machen bestimmmt nicht soviel falsch wie die fetten anderen --
Kommentar ansehen
02.04.2014 22:36 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann ist das geil xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Trailer zu "Star Wars: Rogue One" zeigt Rückkehr von Darth Vader
"Star Wars 7" zeigt den falschen Darth Vader-Helm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?