30.03.14 09:29 Uhr
 11.250
 

Prügel nach einem Flotten Dreier - Schweizer Bob-Fahrer packt aus

In einem Trainingslager in Deutschland hatte der heute 30 Jahre alte, Schweizer Bob-Fahrer Fabio S. im Jahr 2011 zusammen mit einem Kollegen einen Flotten Dreier mit einer jungen Deutschen.

"Wir hatten einen lustigen Abend. Sie erzählte, dass sie gerne in die Schweiz kommen wolle. Wir tranken zwei Bier, sie gönnte sich eine Flasche Sekt. Wir fingen an, uns zu massieren. Das eine führte zum anderen", so Fabio. So kam es zum Oral-Sex.

Als er wegen eines schlechten Gewissens noch einmal mit der Frau sprechen wollte, wurde ihm von ihr allerdings Vergewaltigung vorgeworfen. Der Freund der Frau und ein weiterer Mann verprügelten Fabio S. Ein Gericht sprach ihn jedoch frei. Fabio S. hat trotzdem noch Angst, wenn er an den Fall denkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vergewaltigung, Fahrer, Prügel, Schweizer, Bob, Dreier
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter
Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2014 10:13 Uhr von mmk1988
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
So ein verhalten schadet nicht nur dem Mann, der ab dem Zeitpunkt für immer als Vergewaltiger abgestempelt wird, nein auch allen echten Vergewaltigungsopfern schenkt man weniger glauben.
Die Frau sollte für lange Zeit hinter Gittern.
Kommentar ansehen
30.03.2014 10:33 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2014 12:07 Uhr von MattMonroe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und damals im Ferienlager... Selten so eine miese "News" gelesen!
Kommentar ansehen
30.03.2014 14:01 Uhr von kuno14
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kachelmann hat dazu mal einen kommentar gemacht.glaube er hat recht.
Kommentar ansehen
30.03.2014 16:58 Uhr von GroundHound
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso sind 3er immer "flott"?
Kommentar ansehen
30.03.2014 19:52 Uhr von Dr_Meyer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Wer sich in die Gefahr begibt, kommt darin um!! Altes Sprichwort!

[ nachträglich editiert von Dr_Meyer ]
Kommentar ansehen
31.03.2014 09:24 Uhr von tom_bola
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@GroundHound

Weil wenn dem 3er nicht flott, dann heißt sisch BMW.

[ nachträglich editiert von tom_bola ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?