29.03.14 20:49 Uhr
 1.118
 

Großbritannien: Anrührendes Video zeigt Taubstumme, die erstmals Geräusche wahrnimmt

Die 39-jährige Joanne Milne aus Großbritannien bringt derzeit viele Videofreunde auf YouTube auf dem Globus zu einer mit ihr freuenden Erregung.

Die Britin war völlig gehörlos zur Welt gekommen.

Nun wurde ihr ein Implantat in den Gehörgang eingepflanzt. In dem Video erlebt man mit ihr rührselig mit, wie sie erstmals Geräusche und die Verständigung zwischen Menschen wahrnimmt.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Video, Großbritannien, YouTube, Tauber, Stummer
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
Studie: Rauchen macht unattraktiv
Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2014 21:17 Uhr von restgnag
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find sowas echt Schön und freue mich für die Frau
Kommentar ansehen
29.03.2014 21:23 Uhr von blade31
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Ja alles schön und so aber wer filmt sowas und stellt das ins Internet, ich würde so was nie erlauben
Kommentar ansehen
29.03.2014 22:26 Uhr von PuerNoctis
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Denke das wird vlt. ein Freund oder ihr Mann gewesen sein, und ich denke so "grausam" so einen herzergreifenden Moment aufzunehmen und publik zu machen ist das doch gar nicht, oder? :)

Aber was die Frau da empfindet kann sich denke ich keiner von uns jemals vorstellen (ausser sowas oder was ähnliches passiert einem selbst natürlich). Das müssen wahnsinns Emotionen sein die ihr da durchgehen.

Ich freu mich sehr für sie, sehr schön neben Religionskrieg, Schläger-Teenagern und Zwisten zwischen Nationen mal wieder sowas zu sehen.
Kommentar ansehen
31.03.2014 03:42 Uhr von advicer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau hört zum ersten mal im Leben, kann aber sprechen und versteht Sprache.
Wundert das hier niemanden?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?