29.03.14 19:30 Uhr
 133
 

Airport München wieder zum besten Flughafen Europas gewählt

Über die großartige Anerkennung ihres Flughafens können sich die Münchner, aber auch ganz Bayern, freuen. Der Flughafen in Erding erhielt zum siebten Mal den "World Airport Award". Zudem kam der damit zum besten Airport Europas erkorene Flughafen weltweit auf den dritten Platz im Ranking.

Würde man die Gewichtung des Passagieraufkommens als Bemessungsgrundlage nehmen, käme der Münchner Airport auf Platz 1 in der Welt.

Ein weiteres überragendes Ergebnis der Wahl für den Service des Flughafenpersonals strichen die Mitarbeiter des Münchner Flughafens ein: Die Airport-Mannschaft dort gilt als die beste Europas. Ebenfalls ausgezeichnet mit einem 2. Platz weltweit wurde dessen Aufenthaltsqualität und der Erlebniswert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: München, Flughafen, Europameister, World Airport Award
Quelle: www.wochenblatt.de