29.03.14 19:30 Uhr
 131
 

Airport München wieder zum besten Flughafen Europas gewählt

Über die großartige Anerkennung ihres Flughafens können sich die Münchner, aber auch ganz Bayern, freuen. Der Flughafen in Erding erhielt zum siebten Mal den "World Airport Award". Zudem kam der damit zum besten Airport Europas erkorene Flughafen weltweit auf den dritten Platz im Ranking.

Würde man die Gewichtung des Passagieraufkommens als Bemessungsgrundlage nehmen, käme der Münchner Airport auf Platz 1 in der Welt.

Ein weiteres überragendes Ergebnis der Wahl für den Service des Flughafenpersonals strichen die Mitarbeiter des Münchner Flughafens ein: Die Airport-Mannschaft dort gilt als die beste Europas. Ebenfalls ausgezeichnet mit einem 2. Platz weltweit wurde dessen Aufenthaltsqualität und der Erlebniswert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: München, Flughafen, Europameister, World Airport Award
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2014 22:47 Uhr von Azureon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war erst vorgestern dort. Scheint in der Tat gerechtfertigt.

Das einzige was ich an dem Flughafen zu bemängeln habe ist, dass man fast 45 Minuten mit der S-Bahn fahren muss um in die Münchener Innenstadt zu gelangen.

[ nachträglich editiert von Azureon ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?