29.03.14 18:14 Uhr
 9.117
 

USA: Zufällig generierter Aufdruck auf Bordkarte sorgt für Belustigung

Auf der Plattform "Reddit" sorgt derzeit das Bild einer Bordkarte für reichlich Gesprächsstoff.

Ein Passagier hatte die Karte für einen Flug nach Buffalo (USA) erhalten, der Zufallsgenerator generierte das Kürzel "GR8VAG" auf dieser.

Dies kann man mit "großartige Vagina" übersetzen, und es war nicht das erste Mal, dass so etwas passierte. Erst im letzten Jahr musste sich die Fluglinie Delta Airlines bei einem Passagier für eine mit dem Aufdruck "H8GAYS" (Ich hasse Schwule) entschuldigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Flug, Ticket, Boardingnummer
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2014 18:57 Uhr von XX-treme
 
+47 | -4
 
ANZEIGEN
Das kann man aber auch einfach als GR8VAG interpretieren.

Was ein Schwachsinn.
Kommentar ansehen
29.03.2014 20:24 Uhr von Petabyte-SSD
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@XX-treme:

Mir fallen da noch ganz abartigere Interpretationen ein.
Solche Schweindl und Nazis aber auch ...
Kommentar ansehen
30.03.2014 00:10 Uhr von ArtaxXP
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch! ShortNews hat damit offiziell das "Unterbildniveau" erreicht. Seid stolz drauf!
Kommentar ansehen
30.03.2014 00:54 Uhr von Bombaltus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Teletubby Generation findet aber auch alles zum schreien. Ich auch, aber aus anderen Gründen! :D
Kommentar ansehen
30.03.2014 10:41 Uhr von cvzone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieviele Leute hat das "belustigt"? Zwei, dich und den blöden Blogger, der das gepostet hat? Sonst wird die Karte ja kaum Jemand in der Hand gehabt haben.
Kommentar ansehen
30.03.2014 12:55 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich heißt das KRAVAG. Ist also eher Schleichwerbung :-)
Kommentar ansehen
31.03.2014 08:01 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DNiVBs

Soll heißen:

Diese News ist verdammtere Bullshit.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben