29.03.14 17:05 Uhr
 4.505
 

Erstes Foto aufgetaucht: Das soll offenbar das iPhone 6 sein

In wenigen Monaten soll Apple das neue iPhone 6 auf den Markt bringen. Die Gerüchte besagen bislang, dass ein 4,7-Zoll- und ein 5,5-Zoll-Modell geplant sind (ShortNews berichtete).

Jetzt ist im Internet das möglicherweise erste echte Foto des iPhone 6 aufgetaucht. Auf den beiden Fotos sieht man, dass sich die bisherigen Gerüchte bewahrheiten könnten. So ist der Prototyp des iPhone 6 im Vergleich zum iPhone 5s deutlich größer.

Es wird vermutet, dass der Prototyp auf dem Bild ein Konzept der 5,5-Zoll-Version ist. Im Umkehrschluss würde das auch bedeuten, dass das 4,7-Zoll-Modell genauso groß wie das iPhone 5s werden könnte, da das Display im Gegensatz zum iPhone 5S einfach weiter zum Rand reicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, iPhone, Prototyp, iPhone 6, Bling my Thing
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2014 17:28 Uhr von Karl_Kolumna
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm... Das rechts sieht eher aus wie eine Plastikhülle, in die per Hand 3 Löcher geschliffen wurden...
Wahnsinn, was ein Leak!!!
Kommentar ansehen
29.03.2014 18:19 Uhr von nchcom
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Wow, welch eine Innovation.Sieht aus wie ein Handy, ist ein Handy. Und die Größen hat sich Apple bestimmt patentieren lassen.
Kommentar ansehen
29.03.2014 19:34 Uhr von Luelli
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Na super, danach kommt das iPhone 7, dann das iPhone 8, langsam wird´s langweilig.
Kommentar ansehen
29.03.2014 19:45 Uhr von SchmaJisrael
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist inhaltlich komplett falsch, fast schon frei erfunden! Das hätte ich in der vierten Klasse besser gemacht!
Kommentar ansehen
29.03.2014 20:07 Uhr von jakethesnakeripper
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und noch ne Schwachsinns-News von Crushial! Geht doch nach Hause!
Kommentar ansehen
29.03.2014 20:47 Uhr von alecccs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
möglicherweise wird stark vermutet dass es warscheinlich bis zum rand reicht ! ;-)
Kommentar ansehen
29.03.2014 22:38 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann man damit auch telefonieren?hab das gefühl das wir uns bald 42 zöller ans ohr halten
Kommentar ansehen
30.03.2014 08:10 Uhr von Kemono
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
haha, es ist schon traurig. wenn man schon beim lesen der Überschrift weiß, wer der Autor ist..... Aber was solls, SN ist eh nicht mehr ernst zu nehmen, da solche Typen wie Crushial nicht gesperrt werden. Aber, die Generation iPhone interessiert es evtl.... jämmerlich.
Kommentar ansehen
30.03.2014 09:48 Uhr von Power-of-OSX
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
User-Mockup, schon vor dem iPhone 5 auf Deviantart gepostet gewesen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben