29.03.14 16:05 Uhr
 12.681
 

"DSDS"-Kandidaten geschockt: So sieht es tatsächlich in der RTL-Villa aus

Nachdem der Recall von "Deutschland sucht den Superstar" auf Kuba beendet ist (ShortNews berichtete), beginnen am heutigen Samstag die Live-Shows. Dazu zogen die verbliebenen Kandidaten in die vom TV-Sender RTL zur Verfügung gestellte Villa.

Doch im Gegensatz zum Luxus auf Kuba ist in der Villa davon weit und breit nichts zu sehen. Besonders Kandidatin Meltem war von der Villa erst schockiert.

"Wir hatten alle eine Villa erwartet, so mit Pool. Wir hatten alle schon unsere Bikinis eingepackt. Und der erste Blick von jedem beim Reinkommen war dann auch ´Okay, was ist das?´. Aber wir haben uns alle dran gewöhnt, und ich finde das total gemütlich", erzählte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Kandidat, Luxus, Schock, Villa
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2014 16:15 Uhr von Rechargeable
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
*"Wir hatten alle eine Villa erwartet, so mit Pool. *

Im Frühling ihr dummen Kinder.
Kommentar ansehen
29.03.2014 17:29 Uhr von Guddy83
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir aus können die auch auf einem Acker Zelten.
Kommentar ansehen
29.03.2014 19:38 Uhr von SchmaJisrael
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schon 30 mal Minus! Hahahahahahahaha! Was ein Honk!
Kommentar ansehen
29.03.2014 21:48 Uhr von Killing_Joke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Bratzen. Sonst im Plattenbau wohnen und jetzt Ansprüche stellen.Wenns ihnne nich passt sollen se wieder gehen. Die braucht eh kein Mensch
Kommentar ansehen
29.03.2014 22:14 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wayne?sack reis?
Kommentar ansehen
29.03.2014 23:58 Uhr von Holt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz ehrlich wen interressiert dieser Müll? Genau, nähmlich nur unserem bescheuerten Crushial. Erst hört man länger nichts von ihm und dann leider doch und zwar nur Müll. Wie fast bei jeder News die er schreibt. Einfach nur Schrott! Pack lieber richtige Storys aus oder lass das Schreiben sein, denn ich habe keine Lust die Überschrift einer so blöden News auf meiner Website zu sehen!

Neueste News:
Crushial ist back, schrottiger als je zuvor!
Soetwas wäre eine News wert!

[ nachträglich editiert von Holt ]
Kommentar ansehen
30.03.2014 04:04 Uhr von fizkik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe babe Sand am Fuß und nu? Chrwushial ich weg!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben