29.03.14 15:37 Uhr
 266
 

Babys in viel zu großer Kleidung werden zum Trend im Internet

Bloggerin Ilana Wiles wachte nach eigenen Angaben eines Morgens auf und entschied, den Hashtag "#babysuiting" zu kreieren.

Sie veröffentlichte auf "Instagram" Bilder ihres Babys in viel zu großer Kleidung.

Schon kurz darauf entwickelte sich "#babysuiting" zum Trend im Internet, mittlerweile haben Tausende Bilder von Babys in unpassender, weil viel zu großer Kleidung veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Baby, Trend, Kleidung
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2014 01:27 Uhr von Shalanor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Welche geistige kleine Made rennt den Trends eigentlich hinterher und macht mit? Würde gerne mal son menschlichen Abschaum sehen damit ich mir sicher sein kann es gibt noch dümmere als mich wenn ich mir den kopf abschneide
Kommentar ansehen
30.03.2014 09:14 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als es mit Schwachsinnigkeiten wie Planking, Owling, Batmanning, Scarlettjohanssoning angefangen hat, da habe ich manche Bilder noch halbwegs amüsant gefunden. Aber irgendwann wurde es langweilig und nervig und mittlerweile hab wohl nicht nur ich die Schnauze voll von irgendwelchen bescheuerten Aktionen, die von irgendwelchen Spinnern zum Trend erhoben werden. Ich kenne zum Glück niemanden, der solchen "Trends" folgt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?