29.03.14 15:32 Uhr
 693
 

"Beauty and the Beast": Serie bei Kabel Eins stürzt in der Zuschauergunst ab

Die US-Serie "Beauty and the Beast" hatte bei Kabel Eins einen guten Start. Allerdings geht es in Sachen Zuschauerzahlen und Marktanteilen immer weiter bergab.

Die erste Folge hatte noch 1,57 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 8,1 Prozent. Die Wochen danach sahen aber nur ein Schwinden der Zuschauer. Aktuell beklagt man den Verlust von nahezu einer Million Zuschauern.

Am gestrigen Freitag wollten nur noch 810.000 Menschen die Serie sehen. Die zweite Episode wollten dann sogar nur noch 690.000 Zuschauer sehen. In den USA läuft derzeit die zweite Staffel. Ob Staffel drei noch in Auftrag gegeben wird, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Quote, Zuschauer, Kabel Eins, Beauty and the Beast
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quotenflop für Kabel Eins mit Doku über verstorbenen Popstar Falco
Neuer Free-TV-Sender - "Kabel Eins Doku" startet noch in diesem Jahr
Zu schlechte Quoten für Sat1: "Homeland" demnächst auf Kabel Eins zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2014 10:58 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ich beklage eher die 690.000 Zuschauer...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quotenflop für Kabel Eins mit Doku über verstorbenen Popstar Falco
Neuer Free-TV-Sender - "Kabel Eins Doku" startet noch in diesem Jahr
Zu schlechte Quoten für Sat1: "Homeland" demnächst auf Kabel Eins zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?