29.03.14 14:53 Uhr
 173
 

Musik: Neue Welle des Death Metal aus Schweden

Derzeit bewegt sich aus Schweden eine neue Death-Metal-Welle auf uns zu.

Dabei sorgen Bands wie "Morbus Chron", "Verminious", "Vampire", "Tribulation" oder "Masmal" für so viel Dröhnen aus Schweden wie schon seit langem nicht mehr.

Das Magazin "Metal Hammer" hat sich nun der wachsenden Szene in Schweden angenommen und hat sich die fünf aussichtsreichsten Bands vorgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweden, Metal, Welle, Death Metal
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pariser Terror: "Eagles of Death Metal"-Sänger behauptet Club-Security wusste Bescheid
"Behemoth": Death Metal-Band laut Blogger Gefahr für das Christentum
"Eagles of Death Metal" kündigen Konzert im Februar in Paris an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2014 14:53 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, es ist ja nun nicht so ruhig um Musik aus Schweden. Amon Amarth oder In Flames sind ja keine unbekannten Namen.
Kommentar ansehen
31.03.2014 19:01 Uhr von erw
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Soll das ne News sein?! Das Genre ist Jahrzehnte alt. In vielen Musikrichtungen verändert sich dauernd etwas... aber ne Welle ist das nicht, die auf uns zukommt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pariser Terror: "Eagles of Death Metal"-Sänger behauptet Club-Security wusste Bescheid
"Behemoth": Death Metal-Band laut Blogger Gefahr für das Christentum
"Eagles of Death Metal" kündigen Konzert im Februar in Paris an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?