29.03.14 14:48 Uhr
 334
 

Schauspieler Chris Pine im Griff des Alkohols? - Freunde befürchten Schlimmes

Hollywood-Star Chris Pine, unter anderem bekannt aus dem Film "Jack Ryan: Shadow Recruit", ist vor kurzem in Neuseeland betrunken beim Autofahren erwischt und deswegen auch verhaftet worden.

Freunde fürchten nun, dass das aber nur die Spitze des Eisbergs ist. Pine soll sich regelmäßig betrinken.

"Es wird schwerer und schwerer, seinen Lebensstil geheim zu halten. Hoffentlich ist es für ihn ein Weckruf, dass er alkoholisiert am Steuer erwischt wurde", so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Alkohol, Sorge, Freunde, Chris Pine
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GQ Men Of The Year Awards: Die großen Sieger sind Chris Pine und Amy Schumer
Erste Infos zum Thriller "Comancheria" - Chris Pine mit Hauptrolle
"Star Trek"-Star Chris Pine betrunken am Steuer erwischt - Führerschein weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2014 15:58 Uhr von Shifter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
freunde würden nix öffentlich sagen sondern helfen, also kann das nicht von freunden kommen und somit ist die news schwachsinn

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GQ Men Of The Year Awards: Die großen Sieger sind Chris Pine und Amy Schumer
Erste Infos zum Thriller "Comancheria" - Chris Pine mit Hauptrolle
"Star Trek"-Star Chris Pine betrunken am Steuer erwischt - Führerschein weg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?