29.03.14 14:43 Uhr
 693
 

"Let´s Dance": So viel erhalten die teilnehmenden Promis als Gage

Bei der Promi-Tanzshow "Let´s Dance" nehmen Stars mit vielen verschiedenen Fähigkeiten teil. So hat Bernhard Brink schon bewiesen, dass er für den ein oder anderen Lacher gut ist. Aber was die Promis eigentlich bei der Show verdienen, ist ebenso unterschiedlich.

Larissa Marolt soll 120.000 Euro erhalten. Carmen Geiss bekommt 135.000 Euro.

Wie hoch die Gage für Patrice Bouédibéla ist, wurde allerdings nicht bekannt. Allerdings dürfte er sein Geld locker verdient haben, er musste ja nur einmal tanzen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Let´s Dance, Gage, Carmen Geiss, Larissa Marolt
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2014 15:25 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War ja klar, daß deren Bezahlung in keinem sinnvollen Verhältnis zu ihrer "Leistung" steht.
Kommentar ansehen
29.03.2014 22:25 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herr Lambi ist der einzige der dort vernünftige deutsche Sätze spricht! - Armes Deutschland!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?