29.03.14 13:46 Uhr
 258
 

Lörrach: Drei Männer raubten 19-Jährigem sein iPhone

In der vergangenen Nacht zum Samstag gegen 02:52 Uhr wurde einem 19-Jährigen auf der Treppe der Theodor-Heuss-Realschule in Lörrach von drei Männern sein schwarzes iPhone entrissen.

Als der junge Mann sein Smartphone zurückforderte, wurde er von den bisher Unbekannten mit Schlägen bedroht.

Zwei der drei Räuber sollen dunkle Haare gehabt haben, der dritte hatte braunes Haar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, iPhone, Räuber, Lörrach
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst
Oregon/ USA: Mann tötet mit Messer zwei Männer in Straßenbahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2014 13:49 Uhr von Borgir
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Quelle angeklickt und bestätigt. "ausländische Erscheinung (sprach evtl. mit türkischem Akzent)"....alles klar.

Sowas gehört meiner Meinung nach in die News.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
29.03.2014 13:50 Uhr von httpkiller
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube die Haarfarbe ist hier irrelevant, wenn man die anderen Merkmale anschaut die in der Quelle stehen ;-)
Kommentar ansehen
29.03.2014 13:52 Uhr von GixGax
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@Borgir

Ja, hatte ich auch ursprünglich reingeschrieben, wurde aber bei Check geändert, nur zu meiner Entlastung.
Kommentar ansehen
29.03.2014 14:22 Uhr von projection
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ein iPhone geklaut? Warum??

[ nachträglich editiert von projection ]
Kommentar ansehen
29.03.2014 15:31 Uhr von Run
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Was kommt denn demnächst als Täterbeschreibung, wenn man eh schon 80% weglässt?

"Besaßen humanoides Aussehen - vielleicht"?
Kommentar ansehen
29.03.2014 16:20 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Run
Die Täter beherrschten den aufrechten Gang, könnten das Opfer aber auch womöglich getäuscht haben? ;)
Kommentar ansehen
29.03.2014 16:55 Uhr von ein_fremder
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Täterbeschreibung wird dann so aussehen:

http://s7.directupload.net/...

und die anderen brauchen ja auch noch ein Handy:

http://s1.directupload.net/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben