29.03.14 12:49 Uhr
 15.176
 

Peinlicher Selfie von Helene Fischer mit "The Boss Hoss" bei Echo-Verleihung

Die Schlagersängerin und diesjährige Moderatorin bei der Echo-Verleihung in Berlin, Helene Fischer (ShortNews berichtete), ließ es sich nicht nehmen, einen so genannten "Oscar-Selfie" auf der Show zu machen.

Dazu posierte sie mit den Jungs von "The Boss Hoss". Allerdings richtete sie dazu den Lichtstrahl des Smartphones genau auf ihren Mund, wodurch ihre mutmaßlich gebleichten Zähne noch heller erschienen.

Auf dem Bild schneidet Ansgar von "The Boss Hoss" auch noch eine Grimasse. Daher wir dieser Selfie mittlerweile in den sozialen Netzwerken als "katastrophalpeinlich" bezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verleihung, Echo, Selfie, Helene Fischer
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2014 13:08 Uhr von Borgir
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Wo ist das peinlich? Ich dachte dass eigene Meinungen nicht in die Überschrift gehören.
Kommentar ansehen
29.03.2014 13:25 Uhr von Breeze-2006
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@Borgir:

Gerade du solltest wohl besser mal ganz still sein, denn du verursachst mit deinen News sogar, dass ShortNews gezwungen wird, Gegendarstellungen zu veröffentlichen!

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
29.03.2014 13:48 Uhr von Borgir
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Breeze-2006

ja ja, dachte mir schon, dass irgendwann jemand damit rüberkommt. Hat lange gedauert, hab früher damit gerechnet. Nur dass ich wiedergebe von anderen Quellen und solche Nachrichten nicht selbst ausbrüte
Kommentar ansehen
29.03.2014 14:29 Uhr von Don_Vito
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wirtschaftskrise, Krimkrise und jetzt das auch noch...
Kommentar ansehen
29.03.2014 14:55 Uhr von Joeiiii
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist auch nicht peinlicher als viele andere Selfies. Oh man, wie ich dieses "Wort" hasse. Keiner macht mehr Fotos, sondern nur noch Selfies.
Kommentar ansehen
29.03.2014 15:14 Uhr von artemi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sympatischer vergewaltigerblick vom rechten bosshoss
Kommentar ansehen
29.03.2014 15:38 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will auch ein lichtstrahlhandy.will willl willlll
Kommentar ansehen
29.03.2014 16:18 Uhr von Silencer_23
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Peinlich ist nur diese News hier :/
Kommentar ansehen
29.03.2014 19:39 Uhr von SchmaJisrael
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial alias Kamikaze alias schon 35 mal Minus! Hahahahaha
Kommentar ansehen
29.03.2014 20:05 Uhr von jakethesnakeripper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ne beschissene News!
Kommentar ansehen
30.03.2014 00:31 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich ist solche Fotos zu machen.
Eine Katastophe ist,diese hoch zu laden.
Kommentar ansehen
30.03.2014 09:12 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist einfach nur geoil..nicht die Musik xD

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben