29.03.14 11:47 Uhr
 678
 

UK: Siebenjährige schrieb Dankesbrief an Richter, der ihren Vater verurteilte

Ein Richter des Obersten Gerichtshofs in London erhielt einen Brief einer Siebenjährigen.

Sie bedankte sich dafür, dass er ihren Vater zu einer langen Haftstrafe verurteilt hatte. Dieser hatte ihre Mutter ermordet, das Mädchen war Zeugin der Tat und erlitt durch den Verlust ihrer Mutter ein schweres Trauma.

Die Siebenjährige wurde neben der Leiche ihrer Mutter entdeckt und war mit Blut bedeckt. Der Richter entschied, dass das Mädchen in Kinderbetreuung gegeben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Mädchen, Vater, Richter, Dankesbrief
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN