29.03.14 11:47 Uhr
 682
 

UK: Siebenjährige schrieb Dankesbrief an Richter, der ihren Vater verurteilte

Ein Richter des Obersten Gerichtshofs in London erhielt einen Brief einer Siebenjährigen.

Sie bedankte sich dafür, dass er ihren Vater zu einer langen Haftstrafe verurteilt hatte. Dieser hatte ihre Mutter ermordet, das Mädchen war Zeugin der Tat und erlitt durch den Verlust ihrer Mutter ein schweres Trauma.

Die Siebenjährige wurde neben der Leiche ihrer Mutter entdeckt und war mit Blut bedeckt. Der Richter entschied, dass das Mädchen in Kinderbetreuung gegeben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Mädchen, Vater, Richter, Dankesbrief
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Touristen belauschen arabisches Gespräch über Bombe in U-Bahn
Schweizer Kettensägen-Angreifer könnte Flucht nach Deutschland gelungen sein
Kanada: Ex-Mormonen-Bischof wegen Ehe mit 24 Frauen und 150 Kindern verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2014 11:49 Uhr von abymc1984
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
menschen gibts...

hoffentlich schmorrt der irgendwann in der hölle

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU sieht Karl-Theodor zu Guttenberg für "relevantes Ministeramt" vor
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Zahlreiche Prominente von Gunter Gabriels Beerdigung ausgeladen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?