29.03.14 11:14 Uhr
 991
 

Sylvie Meis beim Anhängen eines Liebesschlosses an Kölner Brücke beobachtet

Es ist eine lange und landesweite Tradition an der Kölner Hohenzollern-Brücke sogenannte Liebesschlösser aufzuhängen.

Allerdings werden diese Schlösser von Personen angebracht, die sich in einer Liebesbeziehung befinden. Nun wurde auch Sylvie Meis dabei beobachtet, wie sie so ein Schloss platzierte. Aber Sylvie ist doch Single?

Wie sich herausstellte, ist das Schloss auch nicht für eine eventuelle neue Liebe gedacht. Das Schloss galt ihrem Sohn und seiner Kinderfrau, mit der sie es gemeinsam anbrachte. Die Inschrift lautete: "Dörte & Damian 19.12.2009".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Brücke, Sylvie Meis, Damian
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvie Meis hat häufig mit Einsamkeit zu kämpfen
Sylvie Meis sagt neue RTL-Show ab, weil darin auch Sabia Boulahrouz sein sollte
"Let´s Dance": Jorge Gonzales verteidigt Versprecher von Sylvie Meis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2014 11:23 Uhr von Rechargeable
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar Beobachtet, und dann aber ein Bild wo sie Posiert machen.
Kommentar ansehen
29.03.2014 11:39 Uhr von DelphiKing
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fühle mich nach dem Lesen dieser so grandios zusammengefassten "News" dümmer als zuvor… Gehirnzellen, die ich nie mehr wieder kriege -.-
Kommentar ansehen
29.03.2014 12:10 Uhr von dasganze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eine landesweite tradition an der koelner hohenzollern-bruecke ... soso
Kommentar ansehen
29.03.2014 12:29 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
minus weil alles von leerpe scheiße ist

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvie Meis hat häufig mit Einsamkeit zu kämpfen
Sylvie Meis sagt neue RTL-Show ab, weil darin auch Sabia Boulahrouz sein sollte
"Let´s Dance": Jorge Gonzales verteidigt Versprecher von Sylvie Meis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?