29.03.14 09:33 Uhr
 368
 

Audi und Mercedes aufgepasst: Citroën DSX dreht schon seine letzten Testrunden

Schon einmal wurde über den neuen Citroën DSX berichtet. Mit diesem SUV will Citroën Audi Q3 und BMW X3 angreifen (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde der DSX, allerdings noch stark getarnt, bei letzten Testrunden abgelichtet.

Die Preise sind noch nicht bekannt, wohl aber, dass der DSX vor allem in China den deutschen Konkurrenten die Kunden abjagen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Audi, Citroën
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2014 10:23 Uhr von HansBlafoo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Konkurrent zum X3 ist der Audi Q5. Der Q3 ist eher in derselben Klasse wie der X1.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?