29.03.14 09:33 Uhr
 374
 

Audi und Mercedes aufgepasst: Citroën DSX dreht schon seine letzten Testrunden

Schon einmal wurde über den neuen Citroën DSX berichtet. Mit diesem SUV will Citroën Audi Q3 und BMW X3 angreifen (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde der DSX, allerdings noch stark getarnt, bei letzten Testrunden abgelichtet.

Die Preise sind noch nicht bekannt, wohl aber, dass der DSX vor allem in China den deutschen Konkurrenten die Kunden abjagen soll.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Audi, Citroën
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2014 10:23 Uhr von HansBlafoo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Konkurrent zum X3 ist der Audi Q5. Der Q3 ist eher in derselben Klasse wie der X1.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?