28.03.14 20:11 Uhr
 496
 

Facebook: Mark Zuckerberg vermeldet neue Rekordzahlen

In dieser Woche vermeldete Facebook-Gründer und CEO Mark Zuckerberg (29) neue Rekordzahlen, die auch den Werbekunden gefallen dürften.

Auf seine Plattform greifen demnach über mobile Endgeräte wie Tablet-PCs oder Smartphones schon mehr als eine Milliarde Nutzer zu. Als das Netzwerk vor zwei Jahren ins mobile Geschäft einstieg, waren es gerade mal 30 Millionen User.

Facebooks Mobile-Strategie sei so erfolgreich, dass durchschnittlich 20 Prozent der Zeit, die mit Apps von den Menschen genutzt wird, auf das soziale Netzwerk fällt, so ein aktueller Bericht der US-amerikanischen Bank J.P. Morgan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Facebook, Nutzung, Mark Zuckerberg
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich