28.03.14 15:43 Uhr
 168
 

Fußball/Bayern München: Keeper Tom Starke darf gegen Hoffenheim ran

Am Samstag wird Tom Starke im Bundesligamatch gegen die TSG Hoffenheim im Bayern-Kasten stehen. Das gab Bayern-Coach Pep Guardiola bekannt.

"Tom Starke wird spielen. Er hat immer gut trainiert und ist ein Supertyp. Das hat er verdient", sagte Guardiola.

Zudem wird es gegenüber dem Spiel bei Hertha BSC einige Veränderungen im Kader geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, FC Bayern München, Tom Starke
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?