28.03.14 14:19 Uhr
 503
 

"GNTM": Wolfgang Joop stinksauer auf Kandidatin, die sich nicht abschminken will

Der Juror der Casting-Sendung "Germany´s next Topmodel, Wolfgang Joop, zeigte sich bis jetzt ziemlich gelassen.

Doch angesichts der Zickereien von Kandidatin Nathalie flippte nun sogar er aus und warf sie 16-Jährige kurzerhand aus einem Casting.

Grund für Joops Wut war, dass sich das Nachwuchsmodel partout nicht abschminken wollte: "Wir brauchen hier ganz leere Gesichter. Du nimmst uns hier die Fähigkeit der Vorstellung. Du musst dich einfügen in den Lauf der anderen", so der Designer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: GNTM, Wolfgang Joop, Joop
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2014 14:48 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Genau! Immerhin braucht man in der Branche dringend mehr willen- charakter- und kurvenlose Sklaven!
Kommentar ansehen
28.03.2014 19:22 Uhr von DJFischkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach wolle reg Dich doch nicht auf Dein Gesicht ist nichtssagend und das obwohl es stark geschmickt ist ... Zicke !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?