28.03.14 13:48 Uhr
 769
 

"Game of Thrones"-Autor veröffentlicht für Fans Preview-Kapitel des neuen Buchs

Die Fans der Erfolgsserie "Game of Thrones" warten sehnsüchtig auf ein neues Buch des Autors George R.R. Martin.

Nun veröffentlichte der Autor ein Preview-Kapitel des nächsten Buchs mit dem Titel "The Winds of Winter".

Dieses Kapitel namens "Mercy" kann man in dem Blog des Schriftstellers nachlesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Game, Autor, Game of Thrones, Preview, Kapitel
Quelle: www.huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2014 13:59 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mercy? Kein Charakter hiess bisher so, oder? Allerdings führt er neben-POV´s manchmal unter Beinamen ein, wie zb Barristan Selmy alias "Der Ritter der Königin"... Oder es ist der Prolog.
Kommentar ansehen
28.03.2014 17:16 Uhr von RegenCoE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, nicht nur die Fans der Serie sondern allem voran die Fans der Buchreihe "A Song of Ice and Fire" warten auf das nächste Buch ... ich schätze mal dass 50% der Serienfans die Bücher nicht gelesen haben (kann ich ihnen nicht verübeln, sage nur dass die News dann inhaltlich nicht ganz stimmig ist).

Ich warte jedenfalls schon darauf - werde mich aber mit einem Preview-Kapitel nicht spoilern :)
Kommentar ansehen
31.03.2014 10:13 Uhr von klapperschwamm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
JustMe27

Ja, oder Stinker, glaube ich, wo man erst später erfährt, dass es sich um Theon handelt. Aber man muss auch sagen, dass in den letzten Bücher sich die Zahl der Charakter stark entwickelt hat, was ich gar nicht so gut finde.
Kommentar ansehen
01.04.2014 16:33 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@klapperschwamm: Richtig, ist eine Hauptfigur. Und wenn man nachdenkt, kommt man auch drauf, wer wechselt denn nochmal dauernd den Namen?^^

TWOW kann eh nicht mehr ewig dauern, bei bereits 14 veröffentlichten oder angekündigten Kapiteln... Gibts sicher weit mehr noch nicht veröffentlichte, auch wenn 6 oder so noch aus ADWD stammen...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
01.04.2014 22:25 Uhr von klapperschwamm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
JustMe27

Das ist bei mir auch schon ein Jahr her, dass ich das Buch gelesen habe.
Das ist auch das Problem. Wenn das neue Buch in zwei Jahren raus kommt, muss ich mir wieder die ganzen Bücher durchlesen (oder einige Auszüge daraus)

[ nachträglich editiert von klapperschwamm ]
Kommentar ansehen
02.04.2014 00:23 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN