28.03.14 12:33 Uhr
 275
 

Fußball-WM: Airlines warnen vor einem Chaos an Flughäfen in Brasilien

Lateinamerikanische Airlines sind sich sicher, dass es an den brasilianischen Flughäfen zur Fußball-Weltmeisterschaft chaotisch zugehen wird und warnen die Fans schon mal vor.

Es werde zu einem riesigen Ansturm kommen und manche Reisende sollten sich schon einmal darauf einstellen, nicht pünktlich zu den Spielen zu kommen.

"Das Problem ist, dass man keinen Platz zum Landen des Flugzeugs haben wird. Also wird man drei Stunden damit verbringen, Kreise zu fliegen", so ein Sprecher der kolumbianischen Airline Avianca.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, WM, Brasilien, Chaos, Fußball-WM
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?