28.03.14 11:27 Uhr
 574
 

EA verschenkt "Dead Space"

Der Publisher verschenkt derzeit in einer Werbe-Offensive eines seiner erfolgreichsten Spiele auf seiner Plattform Origin.

Dort wird der Horror-Shooter "Dead Space" kostenlos zum Download angeboten.

Wie lange das Spiel dort zur Verfügung stehen wird ist bislang noch nicht klar. Offenbar möchte EA damit die Werbetrommel für seine Plattform ankurbeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, EA, Dead Space
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2014 11:31 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schade dass ich das Spiel schon hab. Viel schlimmer ist aber, dass ich gerade mal eine dreiviertel Stunde davon gespielt hab. Und das liegt nicht daran, dass "Dead Space" ein schlechtes Spiel wäre. Ganz im Gegenteil!
Ich glaub, ich bin einfach nur zu alt für sowas. ;-)

Also wer´s noch nicht hat sollte unbedingt zuschlagen. Es sei denn eine Antipathie gegen Origin verhindert das. ;-)
Kommentar ansehen
28.03.2014 11:36 Uhr von Darkman149
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das Spiel ist wirklich nicht schlecht. Aber wirklich kostenlos ist der Download nicht. Man muss dafür mit seinen Daten auf der Sammelplattform Origin bezahlen! Muss jeder selbst wissen ob ihm das Spiel das wert ist...
Kommentar ansehen
28.03.2014 11:58 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Darkman149
So ist es. Wer allerdings einen Facebook-Account sein Eigen nennt, und diesen auch rege benutzt, der kann sich ruhig auch bei Origin anmelden.

@Kritikglobalisierer
Hast du´s schonmal selbst gespielt? Das schlauchige ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Dafür hatte ich dank der dichten Atmoshpäre ganz andere Sorgen (Schweißausbrüche, zu hoher Puls und andere Symptome für Angst und Panik).
Kommentar ansehen
28.03.2014 12:06 Uhr von fuxxa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teil 1 war genial, danach gings leider bergab
Kommentar ansehen
28.03.2014 12:29 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern gesaugt?! So schlimm? Dann spiel ich das besser im Sommer draussen im Park...tagsüber...
Kommentar ansehen
28.03.2014 14:43 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BESTES SPIEL EVER!
Kommentar ansehen
28.03.2014 19:49 Uhr von knuddchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Teil ist es denn nun den es gratis gibt? Hab grad bei Origin versucht zu suchen. Mir wird da Teil 2 und 3 angezeigt aber mit Preise, also nix mit gratis.
Kommentar ansehen
28.03.2014 21:43 Uhr von ein_fremder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier
https://www.origin.com/...
gibts das umsonst.
Kommentar ansehen
04.04.2014 08:56 Uhr von Darkman149
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kepas_Beleglorn: da hast du vollkommen Recht. Allerdings bin ich aus genau diesen Grund auch nicht bei Facebook und habe meinen WhatsApp Account ebenfalls gelöscht ;-) Ich muss es den Datensammlern ja nicht noch leichter machen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben