28.03.14 11:21 Uhr
 25.313
 

Helene Fischer: Busenblitzer bei der Echo-Verleihung

Helene Fischer stand am Donnerstagabend bei der Echo-Verleihung voll im Rampenlicht: als Moderatorin und als mehrfache Preisträgerin.

Getuschelt wurde auch über ihre Outfits: Erst trat sie in einer Art Badeanzug auf. Dann tauschte sie die Kleidung.

Sie kam in einem transparenten Zweiteiler. Als sie ihre Trophäen in die Luft stemmte, passierte es: Helene unterlief ein Busenblitzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verleihung, Echo, Helene Fischer, Busenblitzer
Quelle: www.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2014 11:44 Uhr von r3vzone
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
"Als sie ihre Trophäen in die Luft stemmte, passierte es: Helene unterlief ein Busenblitzer."

NEEEIN :O
Kommentar ansehen
28.03.2014 12:26 Uhr von OO88
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
ich schaue mir so eiine verleihung nicht an aber dennoch frage ich mich jetzt ob sie eine solche hängebrust hat dass sie unten raus schauen wenn sie die hände hoch hebt .
Kommentar ansehen
28.03.2014 12:53 Uhr von vmaxxer
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wie viele Leute angestrengt nach sowas suchen umd dann eine "news" daraus zu machen?
Wen interesiert sowas?
Kommentar ansehen
28.03.2014 12:57 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
"Wen interesiert sowas?" (vmaxxer)
2.348

Und weil´s immer dasselbe ist (also nicht nur bei Helene Fischer) nerven solche Frauen. Letztlich geht´s nur ums Marketing.

Da lob´ ich mir die Femen, die sich mit ihrer Brust Anliegen zur Brust nehmen.

[ nachträglich editiert von Sag_mir_Quando_sag ]
Kommentar ansehen
28.03.2014 13:37 Uhr von jo-28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Echo-Verleihung wird auch immer Perverser! Was kommt als nächstes: Live-Sex auf der Bühne?
Kommentar ansehen
28.03.2014 14:28 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ah jetzt ja
Kommentar ansehen
28.03.2014 15:21 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Krank, get_shorty, Du bist einfach nur krank.

Anders kann man den Mist nicht erklären, den Du hier ins Forum rotzt.
Kommentar ansehen
28.03.2014 15:22 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein! DOCH ! Ohhh
Kommentar ansehen
28.03.2014 15:49 Uhr von Holt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessiert soetwas. Solch eine News ist eine Frechheit. Wow Brüsste. Typisch diese Premiumnewsschreiber duerfen auch jede News schreiben ohne das sie gesperrt wird. Kaum schreiben wir solch eine wird die Nes gesperrt. Frechheit! Genauso wie die unnötige News. Kaum zu glauben, dass solch eine News ueber meine Website läuft -,-
Kommentar ansehen
28.03.2014 16:17 Uhr von NordPoeler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Trotzdem- WAS für ´ne Stute.
Kommentar ansehen
28.03.2014 16:40 Uhr von jakethesnakeripper
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ach komm, hör doch auf mit solchen Scheiß-News!! Geh nach Hause!
Kommentar ansehen
28.03.2014 16:43 Uhr von Hoschi68
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OmG ! sofort das Bild zensieren !!! ;-)
Kommentar ansehen
28.03.2014 17:34 Uhr von LordDarkside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Flap flap flap. Nicht wahr, get shorty..........?
Kommentar ansehen
28.03.2014 18:39 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
get shorty eher get blödy
Kommentar ansehen
28.03.2014 18:43 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Busenansatz-Blitzer" und schon fappt sich Shorty einen nach dem anderen
Kommentar ansehen
28.03.2014 20:37 Uhr von Dr_Meyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht irgendwie aus wie verwesendes Fleisch! Auf solche Busenblitzer kann man(n) doch verzichten!
Kommentar ansehen
28.03.2014 20:55 Uhr von Omashooter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert, dass es noch keine Kamelfüßchenfotos von ihrem Badeanzug hier bei SN gibt.
Kommentar ansehen
28.03.2014 21:01 Uhr von DanWeb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitte? DAS geht als Busenblitzer durch? :O Bisher kannte ich den Begriff mit dem gleichzeitigen Männlichen Asudruck "Yay Titten *_*" aber hier....
Kommentar ansehen
29.03.2014 01:54 Uhr von z3us-TM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hä ?! wasn das ???
Kommentar ansehen
29.03.2014 03:09 Uhr von Rongen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm war der Echo nicht eine Auszeichnung bei der Jugendmusik also das was die Teenies gut finden wird dort geehrt, nun drängelt sich mir die Frage auf was da eine Schlagersängerin ausm Musikantenstadl zu suchen hat. Steht die Jugend jetzt auf schunkeln und heididei oder gehört das gar zur Hipsterszene ?
Kommentar ansehen
31.03.2014 17:55 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2014 19:50 Uhr von Sir-Hoschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Da lob´ ich mir die Femen, die sich mit ihrer Brust Anliegen zur Brust nehmen."

ICH SCHMEIß MICH WECH!!!

Aber im Ernst: Das bisschen, was da rausschaut, Busenblitzer zu nennen???

[ nachträglich editiert von Sir-Hoschi ]

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben