28.03.14 11:08 Uhr
 2.830
 

Chinesisches "TV total": Stefan Raab ging einer ZDF-Neo-Sendung auf den Leim

Über eine angebliche Sendung im chinesischen Fernsehen hat sich Entertainer Stefan Raab vor einer Woche mächtig aufgeregt.

Sah es doch so aus, als ob die Chinesen seine ProSieben-Sendung "TV total" einfach dreist abgekupfert hätten.

Was Stefan Raab allerdings nicht ahnte, ist, dass er von Jan Böhmermann veralbert wurde. Die angeblich abgekupferte ProSieben-Sendung wurde im Rahmen der ZDF Neo-Produktion "Neo Magazin" hergestellt und ProSieben dann untergeschoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, ZDF, ProSieben, Sendung, Stefan Raab, TV total, Neo
Quelle: www.gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2014 11:18 Uhr von Rechtschreiber
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hihihihi ja, warum nicht :)
Kommentar ansehen
28.03.2014 11:23 Uhr von brycer
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Schade dass er vor lauter Aufregung keinen Herzkasper bekommen hat. ;-P
Er glaubt er könne alles machen, sagen und tun, was ihm nur so gefällt.
Hat es dann den Anschein dass es ihm jemand gleich tut, dann rastet er aus.
Er, der sich ja für so unbesiegbar hält. Das Großmaul vor dem Herrn. Er würde sogar Gott noch vormachen wollen wie es wirklich geht geht. ;-P
Kommentar ansehen
28.03.2014 11:32 Uhr von kwanders23
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hier ist ein Video dazu :-)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.03.2014 11:53 Uhr von califahrer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wer die Lateline kennt und auch Bremen 4, der wird Böhmiiii sowieso schon lieben!

[ nachträglich editiert von califahrer ]
Kommentar ansehen
28.03.2014 13:04 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht auch von Raab produziert? Skandal, ick hör`dir trapsen!
Kommentar ansehen
29.03.2014 17:58 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert, wie es Pro7 schafft, mit so billigem Programm noch immer überleben zu können.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?