28.03.14 11:08 Uhr
 2.830
 

Chinesisches "TV total": Stefan Raab ging einer ZDF-Neo-Sendung auf den Leim

Über eine angebliche Sendung im chinesischen Fernsehen hat sich Entertainer Stefan Raab vor einer Woche mächtig aufgeregt.

Sah es doch so aus, als ob die Chinesen seine ProSieben-Sendung "TV total" einfach dreist abgekupfert hätten.

Was Stefan Raab allerdings nicht ahnte, ist, dass er von Jan Böhmermann veralbert wurde. Die angeblich abgekupferte ProSieben-Sendung wurde im Rahmen der ZDF Neo-Produktion "Neo Magazin" hergestellt und ProSieben dann untergeschoben.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, ZDF, ProSieben, Sendung, Stefan Raab, TV total, Neo
Quelle: www.gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert