28.03.14 10:55 Uhr
 702
 

Video: Australische Zwillinge ließen sich für insgesamt 180.000 Euro verschönern

Ein Zwillingspärchen aus Perth hat bislang 180.000 Euro in Schönheitsoperationen gesteckt.

Die 28-Jährigen machen auch sonst alles zusammen. Sie haben ein gemeinsames Auto, schlafen im gemeinsamen Bett, Der Facebook-Account ist der gleiche und ein Telefon wird benutzt.

Anna und Lucy DeCinque teilen sich sogar seit einem Jahr den selben selben Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Video, Zwillinge
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2014 10:59 Uhr von brycer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Verschönern???
Über ´Schönheit´ lässt sich ja bekanntlich streiten ;-P
Kommentar ansehen
28.03.2014 11:14 Uhr von knuggels
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann kann sich glücklich schätzen. Die eine wird geknallt während die andere Bier holt.
Kommentar ansehen
28.03.2014 11:25 Uhr von csmx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Lippen sind wirklich sehr schön, und auch insgesamt eine sehr natürlich wirkendes Aussehen!

[ nachträglich editiert von csmx ]
Kommentar ansehen
28.03.2014 11:47 Uhr von brycer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@csmx:
Du hast vergessen deinen Beitrag mit *Ironie* zu kennzeichnen. ;-P
Kommentar ansehen
28.03.2014 11:50 Uhr von r3vzone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den selben selben Mann? selben selbiger am selbigsten?
Kommentar ansehen
28.03.2014 12:48 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für 30 Cent hätten sie sich 2 Papiertüten kaufen können. Kein wunder das die sich einen Mann teilen mussten, es wird wahrscheinlich schwer 2 Männer zu finden die mit solchen Monstern ausgehen.
Kommentar ansehen
28.03.2014 14:50 Uhr von Erdnuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hawiko
Laut Duden ist beides möglich. Ist halt eingedeutscht. Für mich hört sich "das Account" auch irgendwie sehr merkwürdig an.
Kommentar ansehen
28.03.2014 21:09 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die sehn aus wie frisch zusammengeschlagen. Schön ist anders. Ich würde auch soweit gehen dass ich sage dass sie vorher garantiert nicht hässlicher gewesen sein können, sofern sie keinen Unfall hatten und total deformiert waren.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben