28.03.14 10:28 Uhr
 20.934
 

Helene Fischer unterläuft bei "Echo"-Moderation vermeintlich verheerender Fauxpas

"Das war der Bambi 2014" - mit diesen Worten beendete Schlagersängerin Helene Fischer die Moderation der "Echo"-Verleihung am gestrigen Donnerstagabend in Berlin.

Was sich zunächst wie ein verheerender Fauxpas anhört, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als trockene Selbstironie von Helene Fischer, denn damit spielte sie auf einen Blackout bei der "Bambi"-Verleihung im letzten Jahr an.

Denn dort schloss sie die Veranstaltung mit den Worten "Das war der Echo 2013". Die Sängerin gewann am gestrigen Abend selbst zwei der begehrten Trophäen. Mit 4,21 Millionen (15,0 Prozent Marktanteil) erreichte der "Echo" Platz drei am gestrigen Abend bei den Einschaltquoten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fischer, Echo, Moderation, Helene Fischer, Fauxpas
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2014 10:59 Uhr von Rechtschreiber
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Das Bild ist ja mal voll psycho!
Kommentar ansehen
28.03.2014 11:01 Uhr von call_me_a_yardie
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
soso ein "vermeintlich verheerender Fauxpas"

[ nachträglich editiert von call_me_a_yardie ]
Kommentar ansehen
28.03.2014 11:33 Uhr von RainerKoeln
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Zitat:"Mit 4,21 Millionen..."

Millionen was? Erbsen?
Kommentar ansehen
28.03.2014 11:39 Uhr von Maedy
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Hätte auch *Die Helene Fischer Show* heißen können...zu viel des Guten...rein gezappt und weg gezappt...nicht meins....
Kommentar ansehen
28.03.2014 12:05 Uhr von Maverick Zero
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
"verheerend" .. Aha...

Dass man Newsschreiber für solche Wortwahl nicht steinigen kann ist wirklich eine Schande...
Kommentar ansehen
28.03.2014 12:34 Uhr von -canibal-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ein furchtbarer Fauxpas war das !!! Der UN-Krisenrat tagt zur Stunde...es werden Abermillionen von Verblödeten erwartet...erste Evakuierungen in umliegende Psychiatrien laufen an....

^^

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
28.03.2014 13:58 Uhr von laincuia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es eigentlich wirklich so schwer, vernünftig zu recherchieren, bevor man etwas veröffentlicht? Online ist und bleibt in weiten Strecken mehr als nur oberflächlich.

Fischer beendete die Show gestern auf diese Weise, weil sie sich von der Bamby-Verleihung versehentlich mit dem "ECHO 2013" verabschiedete.
Kommentar ansehen
28.03.2014 14:31 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danach gabs silbereisen:-)
Kommentar ansehen
28.03.2014 15:42 Uhr von Holt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich solch eine News hat es verdient gesperrt zu werden. Jedes mal wenn einer von uns so eine News einliefert, heißt es, dass die News nicht eingeliefert koenne, aber die Premiumnewsschreiber haben mal wieder Extra-Rechte -,-
Kommentar ansehen
28.03.2014 16:06 Uhr von laincuia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Editiert, da die News geändert wurde.

[ nachträglich editiert von laincuia ]
Kommentar ansehen
28.03.2014 16:29 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verheerend...die musikbranche wird nie wieder die selbe sein... -.-
Kommentar ansehen
28.03.2014 16:41 Uhr von jakethesnakeripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News, die mal wieder keine Sau braucht!
Kommentar ansehen
28.03.2014 18:03 Uhr von kuno14
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
frag mich immer wie die das bei den quoten berechnen.nehmen die tausend rentner,debile kriminelle pä........usw?
Kommentar ansehen
28.03.2014 19:55 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kuno,
ja, selbstverständlich.
Bewirb dich ruhig.
Kommentar ansehen
29.03.2014 10:27 Uhr von pattayafreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann die Kuh und ihr Gejaule sowieso nicht verputzen, genau so wenig wie das Geheule von der Andrea Berg. Also geht mir das irgendwo am verlängerten Rückrad vorbei!
Kommentar ansehen
29.03.2014 11:02 Uhr von albatros2014
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte das wäre alles der gleiche unnötige Scheiß...
... und wahrscheinlich dachte Helene das auch, sonst hätte sie es ja wohl nicht verwechselt *rofl*
Kommentar ansehen
30.03.2014 13:49 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mort
jetzt bin ich beleidigt!werde mich aus dem kellerfenster werfen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?