28.03.14 10:26 Uhr
 1.733
 

UK: Klinefelter-Syndrom erspart einem Mann das Gefängnis

Einem Briten ersparte sein Klinefelter-Syndrom eine weitere Gefängnisstrafe, der zuständige Richter entschied, dass der Mann zu groß für Gefängnisbetten sei. Zuvor hatte der Angeklagte bereits 75 Tage in Untersuchungshaft verbracht.

Durch seine Wachstumsstörung würden dem 23-jährigen auch keine Gefängnisuniformen passen.Der 2,15 Meter große Mann wurde beschuldigt, eine Frau in Angst versetzt zu haben, indem er mit einer Luftpistole auf ihr Fenster schoss. Außerdem beging er noch zwei Diebstähle.

Der Strafgerichtshof in Exeter (England) verurteilte ihn zu einer sechsmonatigen Ausgangssperre und 12 Monaten Gemeinschaftsarbeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Syndrom
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2014 10:28 Uhr von blade31
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er schon 75 Tage in Untersuchungshaft war wieso kann er dann nicht in Gefängnis?
Kommentar ansehen
28.03.2014 10:54 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Radowan

Das Klinefelter-Syndrom ist weder eine Krankheit noch selten. Es handelt sich dabei um eine Chromosomenanomalie, die nur bei Männern vorkommt. Karyotyp XY 46 ist normal. Männer mit diesem Syndrom haben i.d.r. Karyotyp XXY 47.
Nach Wiki gibt es in Deutschland 80.000 von diesen Menschen, wobei 90% nicht einmal wissen, dass sie es haben. Meistens wird das erst festgestellt, wenn der Kinderwunsch nicht in Erfüllung geht und man sich deshalb testen lässt.

@topic

Die Größe des Mannes und sein Gewicht haben erstmal wenig mit dem Syndrom zu tun. Es gibt genug Menschen mit diesem Gendefekt, die normal groß und normal schwer sind.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?