28.03.14 10:02 Uhr
 203
 

Fußball/SV Werder Bremen: Aaron Hunt wird den Klub verlassen

Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen wird in Zukunft auf die Dienste von Aaron Hunt verzichten.

Sportdirektor Thomas Eichin berichtete: "Ich habe das Thema forciert und mit dem Agenten von Aaron gesprochen. Er hat mir mitgeteilt, dass sie das Angebot nicht annehmen werden. Das akzeptiere ich."

Der dreimalige Nationalspieler sollte für die gleichen Bezüge beim Verein bleiben. Nun wird Hunt, der in Bremen 2,6 Millionen Euro im Jahr verdiente, mit Besiktas Istanbul in Verbindung gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Klub, Aaron Hunt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?