28.03.14 09:47 Uhr
 311
 

"DSDS": Enfant Terrible Menowin Fröhlich tritt bei der Show auf

Am Samstag hat der 26-jährige Menowin Fröhlich in der Live Show von "Deutschland sucht den Superstar" einen Gastauftritt.

"Ich sitz im Garten, auf einmal geht das Telefon, Dieter Bohlen ist dran. Ich habe gedacht: Boah krass, was geht denn jetzt ab?, erklärte Fröhlich gegenüber dem "Express".

Menowin Fröhlich, der 2012 zugegeben hatte, dass er Abhängig von Kokain war, ist nach eigenen Angaben nun geläutert und clean.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Menowin Fröhlich
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2014 10:05 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Menowin, der Hoeneß der Castingshows?
Im Gegensatz zu Hoeneß hab ich hier aber nicht auf ne Rückkehr gehofft....der Typ hier hat nichmal was geleistet...
Kommentar ansehen
28.03.2014 10:15 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja me no win

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?