28.03.14 09:21 Uhr
 1.203
 

Drehen Hulk Hogan und David Hasselhoff den Film "Killing Hasselhoff"?

Angeblich sind der Wrestling-Star Hulk Hogan und Schauspieler David Hasselhoff gerade dabei, einen gemeinsamen Kinofilm zu drehen. Der Film soll den Titel "Killing Hasselhoff" tragen.

Gestreut wurde das Gerücht von Hasselhoff höchstselbst. Sowohl der Schauspieler als auch Hogan werben derzeit für ihre Comebacks. Hogan wird wieder in den Ring steigen und Hasselhoff bewirbt ein Konzert.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung äußerte Hasselhoff: "Ich habe früher Wrestling geschaut und bin mit Hulk Hogan dick befreundet. Wir drehen jetzt einen Film zusammen: ´Killing Hasselhoff´".


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, David Hasselhoff, Hulk Hogan
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
David Hasselhoff hat kein Geld mehr: Nur noch 600 Dollar auf Konto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2014 09:24 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nein danke
Kommentar ansehen
28.03.2014 10:35 Uhr von Heggebogg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Och nööö schon wieder n´ Rentnerfilm....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
David Hasselhoff hat kein Geld mehr: Nur noch 600 Dollar auf Konto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?