28.03.14 09:20 Uhr
 122
 

"Backstreet Boys" gehen nicht zusammen mit den "Spice Girls" auf Tournee

Die Band "Backstreet Boys" wird nicht zusammen mit den "Spice Girls" auf Tournee gehen. Das Gerücht einer gemeinsamen Tour ist in der vergangenen Woche aufgekommen.

Das Gerücht entsprang wohl einem Wunschdenken von Sänger Brian Littrell. Ein Sprecher der "Backstreet Boys" hat nun aber verkündet, dass eine solche Tour nicht in Planung sei.

Allerdings werden die "Backstreet Boys" im Sommer zusammen mit Avril Lavigne durch die USA touren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tournee, Spice Girls, Backstreet Boys
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?