27.03.14 16:44 Uhr
 37
 

Fußball/3. Liga: Borussia Dortmund II holt Remis in Halle

In einem Mittwochsspiel der dritten Fußball-Liga trennten sich der Hallesche SC und Borussia Dortmund II torlos. Die Partei fand vor 9.029 Besuchern statt.

Die Dortmund blieben damit auch in der dritten Partie hintereinander ungeschlagen. Die Borussia hat es ihrem Torwart Zlatan Alomerovic zu verdanken, dass sie einen Zähler mitnehmen konnte.

"Das war ein glücklicher Punktgewinn für uns. Wir konnten keine spielerischen Akzente setzen, haben uns viele technische Fehler geleistet. Am Ende hat uns Zlatan Alomerovic den Punkt gerettet", so David Wagner, der Trainer des BVB II.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Remis, 3. Liga, BVB Borussia Dortmund 09 II, Hallescher FC
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?