27.03.14 15:55 Uhr
 242
 

USA: Kommt die Tragödie von Flug MH370 bald in die Kinos?

Noch immer ist man sich nicht eindeutig sicher, was mit Flug MH370 wirklich passiert ist. Obwohl es heißt, dass das Flugzeug der Malaysia Airlines in den Indischen Ozean gestürzt sei (ShortNews berichtete).

Doch das Hält die Filmemacher im amerikanischen Hollywood wohl nicht davon ab, über eine Verfilmung nachzudenken. Der Produzent JC Spink sagte, dass er glaube, dass 50 verschiedene Menschen an Drehbüchern arbeiten würden, die den Absturz thematisieren.

MH370 war am 8. März vom Radar verschwunden. 239 Menschen waren an Bord der Maschine. Von offizieller Seite hieß es, dass kein Passagier den Absturz überlebt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Flug, Verfilmung, MH370, Malaysia Airlines
Quelle: amerika-nachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2014 16:46 Uhr von Rechargeable
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*USA: Kommt die Tragödie von Flug MH370 bald in die Kinos?*

Nein.

Wie den auch, da man rein gar nichts weiß über das Flugzeug und das Unglück, also Blödsinn.

Und gefunden ist es immer noch nicht.

Was soll diese News eigentlich, nur im 2ten Absatz wird über eine Film gesprochen, aber Absatz 1 und 3 sind gleich mit allen vorigen News über den Absturz.

Gemeldet.



[ nachträglich editiert von Rechargeable ]
Kommentar ansehen
27.03.2014 17:25 Uhr von knuggels
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die USA schaffen es immer wieder, mit dem Leid anderer Menschen Geld zu verdienen.
Kommentar ansehen
27.03.2014 17:42 Uhr von Perisecor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ schnueffler11

Die Liste mit den 200 Angriffskriegen würde ich gerne sehen. Danke.
Kommentar ansehen
27.03.2014 18:07 Uhr von Perisecor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ schnueffler11

Das sind keine 200 Angriffskriege. Ist dir das klar?
Kommentar ansehen
27.03.2014 18:17 Uhr von Perisecor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ schnueffler11

Nein.
Kommentar ansehen
27.03.2014 18:31 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ schnueffler11

Viele UN-Einsätze, das meiste sind gar keine Kriege sondern CIA-Beteiligungen oder sonst irgendwelche Konflikte, in welche die USA gezogen wurden (z.B. Erster und Zweiter Weltkrieg; Unabhängigkeitskrieg)
Kommentar ansehen
27.03.2014 21:35 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die solln lieber mal alles aufklären und finden xD