27.03.14 15:16 Uhr
 313
 

Ölpreis im Plus - Goldpreis fällt

Der Handel an den Ölmärkten verlief am heutigen Donnerstag relativ ruhig. Am frühen Nachmittag wurde ein Fass (159 Liter) Öl der Sorte West Texas Intermediate (WTI) mit 101,11 US-Dollar gehandelt. Das war ein Plus von 0,85 Prozent gegenüber gestern.

Zu diesem Zeitpunkt war der Future für ein Barrel Nordseeöl der Sorte Brent 107,55 US-Dollar wert.

Der Goldpreis, der zur Wochenmitte noch bei 1.304 US-Dollar festgestellte worden war, notierte heute mit 1.295 US-Dollar etwas niedriger.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Ölpreis, Plus, Goldpreis, Ölmarkt
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Deutsche Bank gibt verdächtige Geschäfte von Donald Trumps Schwiegersohn bekannt
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses
Verdacht: Flüchtling soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?