27.03.14 13:29 Uhr
 231
 

Weltkriegsbombe in Essen gefunden: Entschärfung findet noch heute (Donnerstag) statt

In Essen wurde bei Bauarbeiten auf dem Gelände des Landgerichts eine Weltkriegsbombe gefunden.

Die Bombe soll noch am heutigen Donnerstag von einem Spezialistenteam entschärft werden und alle Menschen im Radius von 250 Meter müssen evakuiert werden.

Auch 500 Gefängnisinsassen und Patienten einer nahegelegen Klinik werden wegen der Sprengung verlegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Essen, Bombe, Weltkrieg, Entschärfung
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2014 13:39 Uhr von alex070
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade verlesen: "Weltkriegsbombe IM Essen gefunden" ... :D
Kommentar ansehen
27.03.2014 15:29 Uhr von hxmbrsel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was mich mittlerweile doch sehr verwundert, ist, dass uns Deutschen keine Gelegenheit genommen wird, uns unsere Greultaten vom Weltkrieg so oft wie möglich vor Augen zu halten, aber von gefundenen Deutschen Bomben in anderen Ländern kein Wort!
Dabei wird auch keine Gelegenheit genutzt, uns diese Bomben Funde(Evakuierung und Co) in Rechnung zu stellen?!
Wie kommt dass?
Ich habe keinen Bock mehr, für dieses Lügengebilde Weltkrieg 2 , auch nur noch einen Cent für Entschädigungen oder Denkmäler in unserem oder einem anderen Land zu Zahlen!

Als souverän vor Gott, verlange ich dass endlich die gesamte Wahrheit über die Weltkriege(VERURSACHER Geschichte) an das Tageslicht kommt!

Ich habe es satt dass unser Grund und Boden an Investtoren verscherbelt wird!
Ich habe es satt Belogen zu werden!
Ich habe es satt, als SKLAVE weiter zu leben!
Ich habe es satt dass Politiker sich an uns Bereichern!
Ich habe es satt das überall auf der Welt Krieg herrscht, den wir mitbezahlen müssen!
Es ist Falsch vor den menschen und vor Gott, die Nationen "Zwangszueinen"!
Gebt Frieden und Gewaltlosigkeit den vorrang!

Online Petition:
Merkel für abgesetzt Erklären und eine Übergangsregierung bilden.

https://www.openpetition.de/...

Entscheide dich für die Freiheit, wenn nicht für dich, dann für deine Kinder!

http://mywakenews.wordpress.com/
http://www.klagemauer.tv/...

Nur die Wahrheit, mehr verlange ich nicht!
Kommentar ansehen
27.03.2014 16:30 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei einem Radius von 250 m,ist es nur ein Bömbchen.
Aber auch sie kann einen großen Schaden anrichten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?