27.03.14 13:16 Uhr
 10.101
 

"Game of Thrones"-Star John Bradley wurde von Fan gefragt, warum er so fett ist

Der Schauspieler John Bradley ist ein Star der Erfolgsserie "Game of Thrones" und recht beleibt.

Ein Fan konfrontierte den überraschten 23-Jährigen unverblümt mit der Frage, warum er denn immer noch so "fett" sei.

Bradley spielt in der Fantasy-Serie die Figur des dicken und gutmütigen Samwell Tarly.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Fan, Frage, Game of Thrones, Fettleibigkeit, John Bradley
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2014 13:34 Uhr von mekidos
 
+16 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.03.2014 13:40 Uhr von r3vzone
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich wurde heute von einem Obdachlosen gefragt, ob ich ich vielleicht ´nen Euro hab...

[ nachträglich editiert von r3vzone ]
Kommentar ansehen
27.03.2014 14:03 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Da war sie wieder, die Sache mit dem Sack Reis und der südostasiatischen Schwerkraft.

Ich hatte ja gehofft, dass zumindest die Quelle auch eine Antwort parat hat (z.B. für eine weitere Filmrolle muss er das Gewicht erst mal halten, was in der Branche nicht so ungewöhnlich wäre). Aber ach, die Quelle gibt sogar noch weniger her als diese News.
Kommentar ansehen
27.03.2014 14:06 Uhr von jakethesnakeripper
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Was ne Scheiß-News!
Kommentar ansehen
27.03.2014 14:23 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@mekidos
Wenn ich mir die Bewertungen für deinen Kommentar so anschaue kommt mir eine Idee. Mit Seminaren zum Thema "Ironie und Sarkasmus - Wie werde ich Sheldon Cooper überlegen?" müsste man heutzutage steinreich werden können.
Kommentar ansehen
27.03.2014 14:39 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht jetzt werden schon gestellte fragen zu News, man braucht dazu nicht mal mehr antworten. Traumhaft.
Kommentar ansehen
27.03.2014 14:51 Uhr von SpankyHam
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
er frisst einfach zu viel. das wirds sein
Kommentar ansehen
27.03.2014 15:36 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn der Fragende eine Brille hätte, hätte ich da schon ne passende Antwort... (frei nach Frank Goosen):
"Weil ich als Kind immer so blöde Fragen gestellt hab, Vierauge!"
Kommentar ansehen
27.03.2014 17:44 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Er hätte einfach Gegenfragen sollen: "Warum sind sie so ein Vollidiot?"
Kommentar ansehen
27.03.2014 19:38 Uhr von Oberhenne1980
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr helle scheint der Fan nicht zu sein....immerhin läuft die Serie noch.
Kommentar ansehen
27.03.2014 21:15 Uhr von Dr.Avalanche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorry falsche news

[ nachträglich editiert von Dr.Avalanche ]
Kommentar ansehen
27.03.2014 21:34 Uhr von Gimpor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ r3vzone: Was ist daraus geworden?
Kommentar ansehen
27.03.2014 22:47 Uhr von advicer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Was hat er dann geantwortet ?"

Jo, würde mich auch interessieren! Immerhin gibt es ja der Volksweisheit nach keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten! :-)

[ nachträglich editiert von advicer ]
Kommentar ansehen
28.03.2014 00:00 Uhr von svizzy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man darf in unserer zeit nicht so direkt fragen. eher so:
magst du süßigkeiten? ja!
magst du fast-food? ja!
bewegst du dich viel? nein!
magst du die ersten beiden sachen in großen mengen? yes, sir!
also viel süßigkeiten, fast-food und keine bewegung!
was denkst du, ist das ergebniss davon? das ich fett bin.

[ nachträglich editiert von svizzy ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben