27.03.14 12:47 Uhr
 627
 

Emma Watson aß lieber Pizza im Bett, statt zur Oscar-Party zu gehen

Die Schauspielerin Emma Watson hat die diesjährige Oscar-Aftershowparty sausen lassen.

Die 23-Jährige machte es sich lieber mit einer Pizza im Bett bequem als zu der Party zu gehen.

Die Müdigkeit hatte gesiegt, so Watson: "Ich bin nur in mein Hotel gegangen, um mich umzuziehen, habe mein Kleid ausgezogen und bin einfach eingeschlafen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Oscar, Bett, Pizza, Emma Watson
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Emma Watson über ihre Rolle als Belle in "Die Schöne und das Biest"
Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2014 12:56 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat sie. Pizza im Bett ist der Hammer und unbezahlbar, wenn man Kabelfernsehen dazu hat ^^
Kommentar ansehen
27.03.2014 13:16 Uhr von daiakuma
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte mich dazugelegt ^^ :P
Kommentar ansehen
27.03.2014 14:58 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@daiakuma:
Ich auch. So eine Pizza ist schon ziemlich lecker :P
Kommentar ansehen
08.05.2014 00:15 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das macht sie sympathisch.
Ich kenne noch privat Schauspieler(innen) die es hassen, sich bei solchen Aktivitäten zu zeigen. Die schlumpfen auch lieber zuhause rum.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Emma Watson über ihre Rolle als Belle in "Die Schöne und das Biest"
Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?