27.03.14 12:47 Uhr
 630
 

Emma Watson aß lieber Pizza im Bett, statt zur Oscar-Party zu gehen

Die Schauspielerin Emma Watson hat die diesjährige Oscar-Aftershowparty sausen lassen.

Die 23-Jährige machte es sich lieber mit einer Pizza im Bett bequem als zu der Party zu gehen.

Die Müdigkeit hatte gesiegt, so Watson: "Ich bin nur in mein Hotel gegangen, um mich umzuziehen, habe mein Kleid ausgezogen und bin einfach eingeschlafen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Oscar, Bett, Pizza, Emma Watson
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson sucht verlorene Ringe - sogar mit Finderlohn
Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2014 12:56 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat sie. Pizza im Bett ist der Hammer und unbezahlbar, wenn man Kabelfernsehen dazu hat ^^
Kommentar ansehen
27.03.2014 13:16 Uhr von daiakuma
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte mich dazugelegt ^^ :P
Kommentar ansehen
27.03.2014 14:58 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@daiakuma:
Ich auch. So eine Pizza ist schon ziemlich lecker :P
Kommentar ansehen
08.05.2014 00:15 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das macht sie sympathisch.
Ich kenne noch privat Schauspieler(innen) die es hassen, sich bei solchen Aktivitäten zu zeigen. Die schlumpfen auch lieber zuhause rum.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson sucht verlorene Ringe - sogar mit Finderlohn
Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?