27.03.14 10:53 Uhr
 1.302
 

Video: Riesiges leuchtendes UFO über einer Militärbasis in Nevada gibt Rätsel auf

Ein rätselhaftes leuchtendes Flugobjekt wurde über einer Militärbasis im US-Bundesstaat Nevada aufgenommen.

Das unbekannte Flugobjekt besteht aus mehreren Lichtern, die in einer sechseckigen Form angeordnet sind.

Die Bilder wurden mit einer Kamera mit einem leistungsstarken Zoom-Objektiv und Bildstabilisator aus einem gemieteten Flugzeug heraus in der Nähe der Militärbasis aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Rätsel, UFO, Nevada
Quelle: altereddimensions.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2014 10:55 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok gut bin jetzt ein bisschen Sprachlos, wenn das kein Computer effekt ist, was zur Hölle ist das?
Kommentar ansehen
27.03.2014 11:02 Uhr von Mephisto92
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sieht nach einer LED Lampe aus
Kommentar ansehen
27.03.2014 12:22 Uhr von Rammar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Military Air Bae Nevade = Area 51?
Privates Flugzeug über einer der größten und gefährlichsten Flugverbotszone? Sicher?
sieht mal wieder aus wie eine Spiegelung....
Kommentar ansehen
27.03.2014 12:37 Uhr von tom_bola
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Mephisto92

Ich tippe auf Zweibrüder X21R, die dürfte hell genug sein um bei Tageslicht mit der Spiegelung solche lustigen Videos zu produzieren.
Kommentar ansehen
27.03.2014 14:23 Uhr von Destkal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh ein taschenlampen kenner. gefällt :)
Kommentar ansehen
27.03.2014 17:32 Uhr von DJFischkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus enrtweder wie eine simple projektierte 3D Animation oder wie heissen diese Indischen Lichter mit den Kerzen drin ? ommh...
Kommentar ansehen
27.03.2014 19:38 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
an die spiegelung einer LED taschenlampe in der fensterscheibe musste ich auch zu allererst denken, als ich das video sah.
Kommentar ansehen
27.03.2014 21:16 Uhr von ar1234
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine LED Lampe, die an einer Glasscheibe reflektiert. Lässt sich auch daran erkennen, dass sie viel stärker auf den Zoom reagiert, als die Objekte in der Nähe der scheinbaren Position des UFOs.

In Zeiten von brillianten animierten UFO-Fälschungen wunderts mich, dass ausgerechnet dieser Bullshit in die News kommt.

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
27.03.2014 23:47 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
SN sollte umbenannt werden in Bullshitnews
Kommentar ansehen
28.03.2014 11:34 Uhr von kwanders23
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist definitiv KEINE Led-Lampe!!!!
Kommentar ansehen
28.03.2014 12:35 Uhr von ar1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?