27.03.14 09:48 Uhr
 217
 

USA: Doppelmörder auf Liste der meistgesuchten Verbrecher des FBI

Ein damals 17-Jähriger, der im Jahr 2010 seine Freundin und ihren zweijährigen Sohn exekutiert haben soll, steht neu auf der Liste der meistgesuchten Verbrecher des FBI.

Wie die amerikanische Bundespolizei mitteilt, hatte sich Juan Elias Garcia, Mitglied einer berüchtigten Gang, mit seiner Freundin zerstritten. Weil sie Verbindungen zu rivalisierenden Banden bei New York hatte, musste sie sterben.

100.000 Dollar zahlt das FBI für Hinweise, die zur Ergreifung des Tatverdächtigen führen. Der Mann könnte sich allerdings in El Salvador aufhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Liste, FBI, Doppelmörder, Most Wanted, Juan Elias Garcia
Quelle: amerika-nachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2014 10:11 Uhr von