27.03.14 09:23 Uhr
 7.683
 

Mandy Capristo muss schon wieder einen Shitstorm über sich ergehen lassen

Weil sie Bilder über ihr luxuriöses Leben bei Facebook veröffentlichte, musst sich Mandy Capristo schon früher harsche Kritik von vielen Usern gefallen lassen.

Nun hat die 24-Jährige wieder Bilder auf Facebook gepostet, die von einer Geburtstagsfeier mit ihren Freunden stammt. Sofort brach wieder ein Shitstorm gegen die junge Frau los.

Ein User schrieb zum Beispiel: "Macht sie einen auf Prinzessin... Lächerlich." Neider werfen Mandy Capristo vor allem vor, dass sie sich von ihren Freund Mesut Özil aushalten lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mesut Özil, Shitstorm, Mandy Capristo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram-Profil von Mesut Özil wurde gehackt: Keine Liebesbotschaft an Ex
Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
Fußball: Mesut Özil soll bei Doping-Kontrolle ausgerastet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2014 09:27 Uhr von rubberduck09
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Neider...
Schlimmer Haufen. Natürlich lässt die sich aushalten. Und Mesut bezahlt gerne dafür denn die ist (für ihn) halt auch einfach ´heiss´. Was soll das also? Geschieht millionenfach in unserer Gesellschaft.
Kommentar ansehen
27.03.2014 10:52 Uhr von blade31
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Kommentare einfach nicht lesen...
Kommentar ansehen
27.03.2014 11:05 Uhr von r3vzone
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
„Kaum haste mal
ein bisschen was,
dann gibt es wen,
den ärgert das“

- Wilhelm Busch
Kommentar ansehen
27.03.2014 11:06 Uhr von dogfriend
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
ist halt ne billige bitch die es in ihrem leben zu nichts gebracht hat und macht die beine breit für taschengeld .... das übliche spielchen wenn man sonst nichts kann ! da braucht sie sich auch nicht über wiederkehrende shitstorms wundern ....
Kommentar ansehen
27.03.2014 11:46 Uhr von mort76
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
r3vzone,
sie hat garnichts- ihr Freund hat.
Und der hat dafür hart gearbeitet.
Kommentar ansehen
27.03.2014 11:47 Uhr von White-Tiger
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Naja schaut euch halt Özil an... Der Frosch mit den Glubschaugen ist froh so eine zu haben und Sie kriegt dafür Geld.
Nenne ich faires Geschäft.
Manche Frauen verkaufen sich halt an mehrere Kerle und Sie an den aber solang die beide damit zufrieden sind :-]!
Kommentar ansehen
27.03.2014 16:00 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Neider sind ja der Hammer anstatt sich um ihren scheiß zu kümmern geilen sie sich an dem Leben andere auf.
Mesut Bey hat echt Glück mit der Braut demnächst sehen wir ihre Hochzeit im fernsehen sei es Deutschland oder in England und grade in England wird sie einschlagen wie eine Bombe und das Level von Kate und Willam erreichen.
Kommentar ansehen
27.03.2014 21:12 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wenn man das mädel für ne schlampe hält ist man automatisch neidisch?!

habt ihr das denken bei der assimilation in eine politisch korrekte geselschaft aufgegeben, muss das so?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben