26.03.14 19:12 Uhr
 258
 

CNN-Berichterstattung über MH370 verdoppelt Quoten: Doch Kritik um Hype wächst

Seit dem Verschwinden des Malaysia Airlines-Flugs MH370 berichtet der US-Sender CNN fast nonstop über das Drama. Die Zuschauer-Quoten haben sich dabei fast verdoppelt.

Doch immer mehr Personen kritisieren, dass CNN bei der Quotenjagd über die Stränge haut: CNN-Moderatoren hatten gar gefragt, ob das Flugzeug von einem schwarzen Loch verschluckt werden konnte.

Besonders hämisch kommentieren TV-Komiker wie Jon Stewart die aufgeregte Berichterstattung. Das Motto des Kanals wäre: "Let´s go crazy!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernebel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Boeing, Flugzeugabsturz, CNN, Berichterstattung, Hype, MH370
Quelle: www.amerikareport.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2014 20:44 Uhr von thugballer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Sender gehen doch nahezu ausschließlich nach Quoten
Kommentar ansehen
27.03.2014 08:43 Uhr von Pils28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns waren die nciht viel besser. Wenn ein Flugzeug plötzlich verschwindet, noch dazu ein sehr großes, dann ist für mich ziemlich klar, das Teil wird abgestürzt sein. Stattdessen gab es auch hier ewige Spekulationen dieser es-kann-nicht-ausgeschlossen-werden-Meldungen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?