26.03.14 18:24 Uhr
 692
 

Fußball: Holt der FC Bayern München abermals das Triple?

Nachdem die Meisterschaft für den FC Bayern München eingesackt ist, glaubt Bastian Schweinsteiger daran, dass die Münchner auch in diesem Jahr das Triple holen können.

"Möglich ist viel. Wir haben eine unglaubliche Qualität und Mentalität in der Mannschaft," so der Mittelfeldspieler.

Zugleich warnte er aber auch vor dem nächsten Champions-League-Gegner Manchester United. Denn die Engländer gehören für ihn zu den Top-Vereinen in Europa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Champions League, Bastian Schweinsteiger, Triple
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2014 18:39 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
zu früh um darüber zu reden...
Kommentar ansehen
26.03.2014 19:10 Uhr von opheltes
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Die BL ist doch schon langweilig....interessiert doch keinen mehr wirklich. Bayner hier Bayern da - bla
Kommentar ansehen
26.03.2014 19:58 Uhr von ghostinside
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist das für eine News? Demnächst: "Wird es bald irgendwo Krieg geben?"
Kommentar ansehen
26.03.2014 21:07 Uhr von Maika191
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gab es schon öfters....in Anstoss 3 :D

Mal wieder rauskramen^^
Kommentar ansehen
26.03.2014 22:33 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ghostinside: " Was ist das für eine News? Demnächst: "Wird es bald irgendwo Krieg geben?""

Und deswegen darf man sich um nichts anderes mehr kümmern, darf man nicht mehr wissen, was im eigenen Land geschieht?
Kommentar ansehen
26.03.2014 23:37 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Was soll diese Scheiß-Diskussion und Frage.
Es gibt nur eine Antwort:
Ja, denn wer will diese Übermannschaft aufhalten?
Kommentar ansehen
27.03.2014 06:36 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hebalo:
Eine Frage ist nun mal keine News!
Kommentar ansehen
28.03.2014 08:33 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@brycer
Vergib dem Autor der die News falsch wiedergegben hat.

Er hätte auch schreiben können

"Schweinsteiger hält Triple für möglich"

Und auf einmal wärs ne News :D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?